gemeinsam entfalten.

Das Embrace-Team

Was wir für dich tun, tun wir mit Begeisterung und Liebe.

Mit Begeisterung und Liebe gehen wir durchs Leben. Gerade weil das Leben auch uns geprüft und uns damit reich beschenkt hat.

Wir tragen einen grossen Schatz an Erfahrungen, Erkenntnissen und Transformationswerkzeugen mit uns, den wir stetig erweitern und vertiefen. All das möchten wir an dich weitergeben, damit Du leichten Fusses deinen Weg gehen kannst.

Romilda Schneider

Coach und Lebensberaterin mit Herz und Verstand.

Hypnosetherapeutin, Ausbildung bei Hypnowell Zürich
Transformations-Kinesiologie, Ausbildung bei IKAMED Zürich
System- und Familienaufstellung, Ausbildung bei Ingrid Zinnel
Trance-Healing, Ausbildung bei H.P. van der Velde
Ausbildung in Medialität und Sensitivität bei Gordon Smith, Sheila French, Colin Bates, Hildegard von Huben, Pamela Sommer Dickson u.a.

www.funkensprung.ch

Elizabeth Diez

Körperzentierte psychologische Beraterin IKP
Dipl. Atemtherapeutin und Erwachsenenbildnerin

Weiterbildungen in Paar- und Familientherapie
Traumarbeit
Schulsozialarbeit
Quantumengelheilung
Trancehealing
Klangtherapie

www.therapie-coaching.ch